Reisezeit oder Zeitreise
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Aus der Reisezeit wird nun fast eine Zeitreise.
Fast drei Monate habe ich jetzt ich China verbracht. Eine spannende, aufregende und interessante Zeit in der ich viel gesehen, viel erlebt und viel gelernt habe. Und in der ich viele interessante Menschen kennenlernen durfte.
Etwa 5000 km habe ich in dieser Zeit direkt in China zurückgelegt. Über 2000 Fotos sind entstanden und mindestens 250 Übungsstunden im Tai Chi liegen hinter mir.
Aber diese Zeit ist nun fast zu Ende und es wird Zeit nach Hause zurückzukehren.
Und es wird auch Zeit einmal Danke zu sagen:
Danke an alle, die es mir ermöglicht haben die Zeit hier in China zu verbringen, die sich zu Hause um alle Dinge gekümmert haben. Die dafür gesorgt haben, dass das normale Leben zu Hause weitergehen konnte. Danke an alle die arbeitsseitig dafür gesorgt haben, dass keine Ausfälle entstehen konnten oder entstanden sind. Und nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön an euch, die Leser und Follower dieses Blogs. Danke für die lieben Kommentare und Rückmeldungen. Schön, dass diese Idee so gut angekommen ist.
Viele Geschichten sind erzählt und viele Geschichten gäbe es noch zu erzählen, viele Bilder zu zeigen.
Und was wird mit dem Blog? Er wird weiter Bestand haben. Als gute Möglichkeit immer noch einmal zurück zu schauen und Erinnerungen wach zu halten, aber auch um neue Geschichten zu erzählen oder neue Informationen zu verteilen. Bleibt also dran und schaut immer mal wieder rein.